Tuesday 7 September 2010

Mein leben















Ich sprach mit ihr am Telefon am Samstag. Aber es kann kaum genannt werden - ein Gespräch, es war nur fluchen und Aufspaltung der Agonie. Das ist schlecht. Ich hasse es hier. Das ist sehr schlecht. Und ich kann es nicht gehen lassen. Ich kann mir nicht helfen. Es stecken. Ich betrank sich und ging am Samstag, Clubbing und wollte in der Früh auf die Apollo kommen, aber wachte um 9 Uhr in somewere Ich wollte nicht zu ... Es ist schlimm. Ich bin die Kontrolle zu verlieren, manchmal. Es ist schlimm. Live ist ein seltsames Ding, ist die Kluft zwischen Liebe und Hass so wenig. Leider. Ich war immer optimistisch, und liebte das leben, was los war, aber jetzt ... Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß gar nichts. Leider. Bevor dies alles passiert s *** Ich dachte, ich bin in Christus stark, ich dachte, ich weiß etwas, dachte ich, Sein Wille ist gut und angenehm Ich vertraute ihm. Aber ich habe nirgendwo anders hingehen. Es ist schlimm zu sagen, ich weiß. Ich weiß nichts, ich weiß, dass ich jeden Tag weinen und beten um Hilfe. Aber wer kann mir helfen. Wer braucht schon ein gebrochener Mann. Niemand. Die Leute wollen empfangen, aber nicht zu geben. Dies ist das leben. Nur Gott kann mir helfen und ich weiß nicht wie. Leider. Er sagte, alle eure Sünden und Missetaten vergeben sind, aber es sieht aus wie ich für alles zahlen, noch - Auge um Auge. Er sagtest du kannst mir vertrauen und aus diesem Grund können Sie in Menschen vertrauen, also tat ich, und jetzt alle meine Träume, mein Leben, alles, was ich seit Jahren gearbeitet - alles wird von jemandem vertraute ich mehr als mich selbst gestohlen ... Das ist schlecht. Das ist sehr schlecht, ich weiß. Und jetzt habe ich für Sie stöhnen. Erbärmlich. Ich bin kein Job, den ich je noway wollte wie sein Job. Ich weiß, dass ich gerade brauchen, um mich zu sammeln und zu stoppen Selbst Ablenkung. Aber ich kann nicht. Ich bin allein, saugt mich in die Einsamkeit wie ein Sumpf. Es ist niemand da. Und das ist meine Schuld, und niemand anders. Sad. Traurige Geschichte. Dies ist das leben. Mein leben.


No comments:

Post a Comment